Heaventools

   English English  Deutsch Deutsch

Resource Tuner Console: Kundenstimmen

Diese Testimonials betonen die positive Wirkung, die Resource Tuner Console auf verschiedene Unternehmen und Entwicklungsteams hat, und heben dessen Wirksamkeit, Benutzerfreundlichkeit und signifikante Zeitersparnis hervor.

Unsere Kunden sagen


Ich liebe dieses Tool. Wir erstellen bestimmte Projekte mit VS2005 und können keine Windows11-Icons in das Projekt integrieren. Jetzt haben wir einen zusätzlichen Build-Schritt skriptgesteuert hinzugefügt, um sie mit Resource Tuner Console einzufügen.

David Stevenson,
Product Manager
Global Graphics Software Ltd


Wir betreiben Multiplayer-Spiele und haben mehrere ausführbare Dateien, die aus unserem Quellcodebaum erstellt werden müssen, wenn Dateien aktualisiert werden. Unsere endgültige Lösung war etwas improvisiert, aber sie hat unsere Probleme wirklich gelöst. Die Versionsnummern-Quelldatei enthält eine sehr klar definierte Zeichenfolge (ähnlich wie "ApplicationVersionMarker 1234567890"). Nachdem das Build-System die ausführbaren Dateien kompiliert hatte, überprüfte es, welche Dateien tatsächlich während des Build-Prozesses neu erstellt wurden, suchte in den Binärbildern nach dieser spezifischen Textzeichenfolge und ersetzte den Text durch die Versionsnummer, die aus Perforce synchronisiert wurde.

Wie gesagt, nur die ausführbaren Dateien, die tatsächlich geändert wurden, wurden mit der neuen Versionsnummer neu gebrandet, was dem Build- und Bereitstellungsteam genau zeigte, welche ausführbaren Dateien wo bereitgestellt werden mussten. Wir haben die Versionsnummer für den Client in den Windows-Ressourcen-Information eingebettet und Resource Tuner Console verwendet, um die Versionsnummer nach dem Build in die Ressourcen einzubetten.

Jeff Grills,
Senior Technical Director
Sony Online Entertainment


Cubeware hat einige Produkte, die direkt und durch den OEM- Kanal verkauft werden. Diese OEM-Versionen müssen zum Design des OEM-Partners angepaßt werden. Wir machen das durch Ressourcen. Somit patchen wir unsere Binärdateien. Aktuell nutzen wir folgende RTC-Features:

- StringTabellen bearbeiten
- Bitmaps/Icons ersetzen
- Update der Versions-Info
- XML-Manifest bearbeiten

Wir nutzen unser eigenes Build-Tool, das einen automatisierten Weg braucht, um Binärdateien zu patchen. Resource Tuner Console ist dafür die beste Lösung. Ich weiß, dass kein anderes Tool es machen kann.

Christian Stöllinger,
Managing Director
Cubeware GmbH


Aktuell nutzen wir Resource Tuner Console für:
1) das Ersetzen und/oder Entfernen von Textzeilen in der Dateiversions-Info
2) das Entfernen der Zeile mit einer bestimmtem Ressource-ID in der StringTabelle.

Stefan Sunefalk,
Software Engineer
SolidWorks Nordic AB


Ich denke, dass Resource Tuner Console eines der erstaunlichsten Software Entwicklungswerkzeuge ist, auf die ich je gestoßen bin.

Warren Lee,
Release Manager


Wir verwenden Resource Tuner Console jetzt seit über einem Jahr und es ist zu einem unverzichtbaren Bestandteil unserer Build-Automatisierung geworden. Die Flexibilität und Leistung, die es bietet, sind unübertroffen, und der Support vom Team war hervorragend.

Alex Borodyne,
Lead Developer
Arman ATM GmbH


 

Download 60-Tage Resource Tuner Console Testversion     Kaufen Sie die Vollversion