Heaventools

   English English  Deutsch Deutsch  Русский Русский

Fragen und Antworten zu Bestellungen

Bestellung und Lieferzeiten

Fragen




Antworten

F: Wie geht es weiter, wenn ich online bestellt habe?

Sie erhalten unmittelbar nach Eingabe Ihrer Bestellung online die Bestätigung für die Transaktion. Zusätzlich erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail. Diese enthält alle Daten Ihrer Bestellung einschließlich Ihrer Rechnung bzw. Quittung.

Wenn Sie als Zahlungsoption Kreditkarte/UK Debit Card oder Onlineüberweisung während der Bestellung gewählt haben, wird Ihr Produkt bei Auslieferung per E-Mail innerhalb von 12 Stunden an Sie ausgeliefert.

Wenn Sie eine andere Zahlungsweise gewählt haben, erhalten Sie mit Ihrer Bestellbestätigung genaue Informationen, mit deren Hilfe Sie die Zahlung durchführen können. Die Produktauslieferung erfolgt dann nach Zahlungseingang.

Sollten Sie nach Abgabe Ihrer Bestellung keine Bestätigung erhalten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

F: Wann erhalte ich meinen Lizenzschlüssel?

Sie sollten Ihren Lizenzschlüssel in einer E-Mail erhalten, die an die E-Mail-Adresse gesendet wird, die Sie bei der Bestellungen angegeben haben. Stellen Sie bitte sicher, dass Ihr E-Mail-Programm und/oder Ihr Spam-Filter Nachrichten mit Anhängen erlauben.

Anhängend an die Registrierungsnachricht finden Sie Ihren Lizenzschlüssel, eine kleine binäre Datei, die Sie in den Installationsordner der Applikatopn kopieren. Diese konvertiert Ihre Testversion in eine Vollversion. Dazu finden Sie detaillierte Anweisungen in der Registrierungsnachricht.

Bei sofortiger Bezahlung (Kreditkarte, Online-Überweisung bei bestimmten Voraussetzungen) erfolgt die Auslieferung in der Regel sofort, spätestens jedoch innerhalb 12 Stunden. Bei allen anderen Bezahlungsweisen erfolgt die Auslieferung sofort nach Zahlungseingang. Falls Sie mittels PayPal bezahlen, erhalten Sie den Lizenzschlüssel innerhalb von 24 Stunden.

F: 24 Stunden sind vergangen, aber ich habe nichts erhalten, trotz langem Warten! Was ist das Problem?

Wir mussten gelegentlich feststellen, dass unsere E-Mails fälschlicherweise als Spam- oder Junk-Mail identifiziert werden. Wir empfehlen Ihnen, im Ordner für Spam- oder Bulk-Mail auf Ihrem System zu überprüfen, ob früher gesendete E-Mails ggf. darin vorhanden sind. Wenn Sie unsere E-Mail nicht finden können, bitte benutzen Sie das Lizenzschlüssel-Anfrageformular um uns dieses Problem zu schildern. Geben Sie bitte uns Ihre Ersatz-E-Mail-Adresse (falls Sie ein Problem mit Ihren Spamfilter haben).

F: Kann ich meine Freemail-Adresse verwenden?

Ihre Freemail-Adresse können Sie gerne bei Ihrer Bestellung verwenden. Eine Ausnahme gilt für Onlinebestellung per Kreditkarte. Um diese Zahlungsart risikofrei anbieten zu können, sind wir gezwungen, hierfür lediglich Adressen kostenpflichtiger E-Mail-Dienste zuzulassen. Die traurige Wahrheit dabei war, dass 90% der Bestellungen über Freemail-Adressen betrügerisch waren.

F: Haben Sie einen Wiederverkäufer in meinem Land?

Besuchen Sie bitte unsere Liste der Wiederverkäufer um einen qualifizierten Wiederverkäufer zu finden.

F: Wer hilft mir bei weitere Fragen zu Bestellungen?

Bei allen Fragen zu Bestellungen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

F: Ich habe verloren meinen Lizenzschlüssel. Ist es möglich, einen Lizenzschlüssel erneut eingeben?

Bitte benutzen Sie das Lizenzschlüssel-Anfrageformular.

 

Wenn Ihre Frage noch nicht ausreichend beantwortet wurde, oder Sie zusätzliche Hilfe benötigen, klicken Sie bitte hier.