Heaventools

   English English  Deutsch Deutsch  Русский Русский

Rückerstattung-Politik

Es werden keine Rückerstattungen gewährt

Bei Heaventools möchten wir Sie mit Ihrer Bestellung glücklich machen. Das ist es, warum wir Sie aufmuntern möchten, unsere Produkte und Technischen Support für 30 Tage kostenlos auszuprobieren bevor Sie eine Entscheidung bezüglich des Kaufs treffen.

Bei Benutzung der meisten diese kostenlosen Testversionen, können Sie die Software voll testen und können sicherstellen, dass Sie alles kann was Sie möchten. Wenn Sie während der Testphase Fragen haben, scheuen Sie sich nicht unser TechSupport-Team zu kontaktieren.

Aufgrund dieser freien Testpraxis können wir keine Rückerstattungen anbieten. Haben wir erstmal eine Lizenzschlüsseldatei für Sie prepariert und an die bei der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse geliefert, betrachten wir die Software als geliefert und geöffnet und sie wird deshalb nicht zurückgegeben. Sie sind selbst für das Verstehen und für den Besitz der notwendige Software zur weiteren Bearbeitung verantwortlich. Überprüfen Sie deshalb sorgfältig, ob Sie die für das jeweilige Produkt notwendige angeführte Software besitzen.

Backup-CDs von Heaventools können nicht zurückgegeben werden.

Falls Sie Technische Fragen vor dem Kauf haben, kontaktieren Sie Tech Support bitte.

Falls Sie Ihren Lizenzschlüssel nicht erhalten haben

Falls Sie Ihren Lizenzschlüssel per E-Mail nach 24 Stunden nicht erhalten haben, heißt es normalerweise, dass die E-Mail, die wir an Sie geschickt haben, wegen technischer Probleme (z.B. mit dem Relay-Server) verloren gegangen ist oder an Ihre Mailbox nicht geliefert werden konnte. Auch besteht oft das Problem mit den falsch konfigurierten SPAM-Filtern; falls sie die Wörter, wie Kaufen oder Bestellen in der Zeile “Betreff” oder in der Nachricht selbst entdecken, blockieren sie diese.

Wenn Sie unsere E-Mail nicht finden können, bitte benutzen Sie das Lizenzschlüssel-Anfrageformular um uns dieses Problem zu schildern. Geben Sie bitte uns Ihre Ersatz-E-Mail-Adresse (falls Sie ein Problem mit Ihren Spamfilter haben).

Wenn Ihre Frage noch nicht ausreichend beantwortet wurde, oder Sie zusätzliche Hilfe benötigen, klicken Sie bitte hier.