Heaventools

   English English  Deutsch Deutsch

Fragen und Antworten zu Bestellungen

Zu Ihrer Bequemlichkeit finden Sie unten eine Liste häufig gestellter Fragen. Diese sollte hoffentlich eine sofortige Antwort auf Ihre Anfrage bieten. Wenn die gesuchte Antwort dort nicht zu finden ist, zögern Sie bitte nicht, sich mit unserem Kundensupport in Verbindung zu setzen, wenn es um nicht-technische Fragen und Anfragen geht.

Bestellung und Lieferzeiten


Wie geht es weiter, wenn ich online bestellt habe?

Sie erhalten unmittelbar nach Eingabe Ihrer Bestellung online die Bestätigung für die Transaktion. Zusätzlich erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail. Diese enthält alle Daten Ihrer Bestellung einschließlich Ihrer Rechnung bzw. Quittung.

Wenn Sie als Zahlungsoption Kreditkarte/UK Debit Card oder Onlineüberweisung während der Bestellung gewählt haben, wird Ihr Produkt bei Auslieferung per E-Mail innerhalb von 12 Stunden an Sie ausgeliefert.

Wenn Sie eine andere Zahlungsweise gewählt haben, erhalten Sie mit Ihrer Bestellbestätigung genaue Informationen, mit deren Hilfe Sie die Zahlung durchführen können. Die Produktauslieferung erfolgt dann nach Zahlungseingang.

Sollten Sie nach Abgabe Ihrer Bestellung keine Bestätigung erhalten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

Wann erhalte ich meinen Lizenzschlüssel?

Sie sollten Ihren Lizenzschlüssel in einer E-Mail erhalten, die an die E-Mail-Adresse gesendet wird, die Sie bei der Bestellungen angegeben haben. Stellen Sie bitte sicher, dass Ihr E-Mail-Programm und/oder Ihr Spam-Filter Nachrichten mit Anhängen erlauben.

Anhängend an die Registrierungsnachricht finden Sie Ihren Lizenzschlüssel, eine kleine binäre Datei, die Sie in den Installationsordner der Applikatopn kopieren. Diese konvertiert Ihre Testversion in eine Vollversion. Dazu finden Sie detaillierte Anweisungen in der Registrierungsnachricht.

Bei sofortiger Bezahlung (Kreditkarte, Online-Überweisung bei bestimmten Voraussetzungen) erfolgt die Auslieferung in der Regel sofort, spätestens jedoch innerhalb 12 Stunden. Bei allen anderen Bezahlungsweisen erfolgt die Auslieferung sofort nach Zahlungseingang. Falls Sie mittels PayPal bezahlen, erhalten Sie den Lizenzschlüssel innerhalb von 24 Stunden.

24 Stunden sind vergangen, aber ich habe nichts erhalten, trotz langem Warten! Was ist das Problem?

Wir mussten gelegentlich feststellen, dass unsere E-Mails fälschlicherweise als Spam- oder Junk-Mail identifiziert werden. Wir empfehlen Ihnen, im Ordner für Spam- oder Bulk-Mail auf Ihrem System zu überprüfen, ob früher gesendete E-Mails ggf. darin vorhanden sind. Wenn Sie unsere E-Mail nicht finden können, bitte benutzen Sie das Lizenzschlüssel-Anfrageformular um uns dieses Problem zu schildern. Geben Sie bitte uns Ihre Ersatz-E-Mail-Adresse (falls Sie ein Problem mit Ihren Spamfilter haben).

Ich habe verloren meinen Lizenzschlüssel. Ist es möglich, einen Lizenzschlüssel erneut eingeben?

Bitte benutzen Sie das Lizenzschlüssel-Anfrageformular.

Ich habe keine Kreditkarte. Gibt es eine alternative Zahlungsmethode für das Produkt?

Wir akzeptieren alle gängigen Kreditkarten, Banküberweisungen, PayPal sowie einige alternative Zahlungsoptionen. Beginnen Sie bitte den Bestellvorgang, indem Sie auf die Schaltfläche "Jetzt kaufen" auf der Bestellseite klicken, füllen Sie das Online-Bestellformular aus, wählen Sie eine gewünschte Zahlungsmethode unter "Zahlungsmethode" aus, klicken Sie auf "Weiter" und folgen Sie den Anweisungen auf dem nächsten Bildschirm.

Wer hilft mir bei weitere Fragen zu Bestellungen?

Bei allen Fragen zu Bestellungen, kontaktieren Sie bitte unseren Support-Team.

Um eine Lieferverzögerung zu melden, verwenden Sie bitte das Lizenzschlüssel-Anfrageformular.

Bieten Sie Mengenrabatte oder Standortlizenzen an?

Ja, Rabatte für bis zu zehn Lizenzen werden auf unserer Produktkaufseite angezeigt. Für größere Bestellungen kontaktieren Sie bitte unseren Sales-Team mit Angaben zu Ihren Anforderungen, und wir informieren Sie über die Rabattangebote, die wir Ihnen anbieten können.

Ich arbeite an der Universität. Bieten Sie einen akademischen Rabatt für Ihre Produkte an?

Egal, ob Sie Student oder offiziell angestellter Lehrender sind, wir bieten Ihnen gerne einen Rabatt von 30 EUR nach Überprüfung Ihrer Immatrikulation an. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundensupport, um Ihren 30 EUR Rabatt-Gutscheincode zu erhalten.

Der Rabatt gilt für alle Online-Bestellungen über 100 EUR.

Haben Sie einen Wiederverkäufer in meinem Land?

Besuchen Sie bitte unsere Liste der Wiederverkäufer um einen qualifizierten Wiederverkäufer zu finden.

 

       Wenn Ihre Frage noch nicht ausreichend beantwortet wurde, oder Sie zusätzliche Hilfe benötigen, klicken Sie bitte hier.