Lizenzschlüssel-Anfrage
Nutzen Sie das Lizenzschlüssel-Anfrageformular, um über eine Lieferungs-Verspätung des Lizenzschlüssels zu berichten, bzw. einen neuen anzufordern.
Benutzen Sie bitte diese Formular nur als registrierter Anwender. Bitte füllen Sie alle notwendigen Felder aus und überprüfen Sie die Korrektheit Ihrer Angaben. Sobald wir Ihre Nachricht erhalten haben, werden wir Ihnen die angeforderten Informationen erneut zusenden. Wir bemühen uns um Beantwortung innerhalb von eins Geschäftstag. Bitte erst in Ihren Spamfilter nachsehen! Stellen Sie bitte sicher, dass Ihr Email-Programm oder Ihr Spamfilter Nachrichten mit Anhängen erlauben.
Informieren Sie uns über das Problem
Sie bitte dieses Formular aus, und wir kontaktieren Sie alsbald. Normalerweise beantworten wir die E-Mails innerhalb eines Arbeitstages.
Produktunterstützung/Support
Für weitere Hilfe kontaktieren Sie bitte unser Support-Team per E-Mail.